Ein ausgezeichnetes Umzugsunternehmen – Zuverlässig, Sorgfältig, Kundenfreundlich

Ein ausgezeichnetes Umzugsunternehmen – Zuverlässig, Sorgfältig, Kundenfreundlich Wir haben im Februar unseren gesamten Haushalt einmal quer durch Deutschland verlegt. Vom initialen Kontakt, zur Detailplanung, kurzfristiger Anpassung der Umzugsumfänge sowie Abwicklung des Umzugs wurde alles kompetent, freundlich und fehlerfrei abgewickelt. Der Umzug war zeitlich extrem knapp geplant (1 Woche im Voraus) und wir haben zudem noch eine Aufstockung des Umfanges kurz vorher angefragt. Eine schnelle Abwicklung und kompetente Beratung war hierbei jederzeit gegeben. Bei unserem Umzugsgut gab es neben den haushaltsüblichen Gütern (Bett, Kleiderschrank, Waschmaschine, Regale, Sofa, Fernseher, Pflanzen,etc.) auch mehrere sehr empfindliche große Leinwände (ca. 1,60 x 2 m). Nach Ankommen und finalem Auspacken aller unserer Sachen können wir bestätigen, dass unser gesamtes Umzugsgut inkl. der sehr empfindliche Sachen und alle Elektrogeräte ohne den kleinsten Schaden in Berlin in der Wohnung, genau am gewünschten Aufstellungsort, angekommen sind. Der Fahrweg von alleine mehreren Stunden mit einem Laster wurde beachtet und das Umzugsunternehmen ist mit mehreren kleinen Lastern gekommen, um hier zeiteffizienter zu agieren. Die Mitarbeiter waren durchgehend, auch ohne viel Schlaf aufgrund der langen Anreise, gut gelaunt, sorgfältig und kompetent. Selbst als wir diese aufgrund von Stau 2 Stunden vor unserer Wohnung in der Kälte haben warten lassen und aufgrund von schlechtem Handyempfang nicht erreichbar waren, wurden die Sachen trotzdem sorgfältig und mit guter Laune ausgeladen. Heldin Trans – gerne immer wieder. Ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen!
von Mo So