Sehr zuverlässiger Umzugspartner

Wir haben bislang leider erhebliche Probleme mit verschiedenen Umzgsunternehmen gehabt und waren bei der Auswahl ziemlich nervös. Besonders, weil dieser Umzug über 700 km entfernt war und über drei Tage aufgeteilt werden musste. Heldin war von der ersten Sekunde an der perfekte Partner, ist auf alle Bedenken und Besonderheiten eingegangen und hat zusammen mit uns einen sinnvoller Ablauf geplant und organisiert. Und es hat tatsächlich auch alles genau so geklappt. Die Mitarbeiter waren pünktlich, sehr freundlich und vorsichtig beim Verpacken und Transport. Dabei aber auch so proffessionell eingespielt, dass alles schnell verstaut und schließlich auch wieder in der neuen Wohnung ausgepackt werden konnte. Keine Beschädigungen an den Möbeln oder Wänden. Drei Tassen kamen kaputt an, aber das lag eher an meinen Einpackkünsten. Wir sind begeistert von der tollen Arbeit und hatten dadurch einen freien Kopf für all die anderen Dinge, die so ein Umzug mit sich bringt. Vielen Dank, wir können dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.

Umzugsfirmencheck