Alle Versprechen wurden voll und ganz eingehalten – Ich kann HeldinTrans nur weiter empfehlen!

HeldinTrans ist uns bekannt geworden auf Grund der vielen positiven Bewertungen im Internet. Die Vorortbesichtigung durch Herrn Wehrstedt zur Einschätzung des Leistungsumfang war sehr kompetent, hilfreich und aussagekräftig. In der Beratung gab es eine Reihe wertvoller Informationen und Hinweise. Seine Einschätzung zum Bedarf an Verpackungsmaterial war für uns verblüffend exakt. Im Ergebnis dessen und auf der Grundlage eines soliden und nachvollziehbaren Angebotes haben wir uns entschieden, HeldinTrans für unseren Umzug von Berlin nach Erfurt zu beauftragen. Die diesbezüglichen telefonischen und schriftlichen Kontakte im Vorfeld des Umzuges mit Frau Besic und Frau Manzke waren sehr angenehm. Am Umzugstag selbst waren die Mitarbeiter pünktlich vor Ort und arbeiteten zügig und gewissenhaft. Das Auftreten der drei Mitarbeiter Mras, Roma und Grigori war korrekt, höflich und entgegenkommend. Die Möbel und Fernsehapparate wurden alle in Folie eingewickelt und einige sogar noch zusätzlich mit Schutzdecken umhüllt. Die Demontage und Wiedermontage der Schränke und Sideboards verlief reibungslos. Nach jeweils 5 Stunden war das Umzugsgut teils demontiert und beladen und am Folgetag in Erfurt entladen und montiert. Zusammenfassend kann gesagt werden, das alle Versprechen die man mir machte, auch voll eingehalten wurden. Alles verlief reibungslos und ohne Schäden oder Verzögerungen. Daher kann ich nur sagen: Wer ein zuverlässiges Unternehmen sucht mit einem soliden Preis/Leistungsverhältnis sollte sich an dieses Unternehmen wenden. Viele Dank noch einmal an das gesamte Team für die professionelle und zuverlässige Arbeit. HeldinTrans kann ich mit sehr gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen. Dienste: Umzug in andere Bundesstaaten, Umzug von Sperrgut
von Sven Müller